HORNBACH Pforzheim - Pforzheim

Adresse: Schwenninger Str. 4, 75179 Pforzheim.
Telefon:07231143360.
Webseite: hornbach.de
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4017 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von HORNBACH Pforzheim

HORNBACH Pforzheim Schwenninger Str. 4, 75179 Pforzheim

⏰ Öffnungszeiten von HORNBACH Pforzheim

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hornbach Pforzheim

Adresse: Schwenninger Str. 4, 75179 Pforzheim.

Telefon: 07231143360.

Webseite: hornbach.de.

Spezialitäten

Baumarkt.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Dieses Unternehmen hat 4017 Bewertungen auf Google My Business.

Charakterísticas

Super Ablauf, freundliches Personal, jeder Zeit wieder.

Bodenausgleichsmasse lässt sich nicht sicher planen. 1 Sack zuviel gekauft. Den Sack mit dem Kassenbeleg an der Info zurück gegeben. Da ich die zuvor gekaufte Ware mit Karte bezahlt hatte, erhielt ich keine Gutschrift, sondern der Betrag wurde mir auf mein Konto zurück erstattet.

👍 Bewertungen von HORNBACH Pforzheim

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Thomas W.
5/5

Bodenausgleichsmasse lässt sich nicht sicher planen. 1 Sack zuviel gekauft. Den Sack mit dem Kassenbeleg an der Info zurück gegeben. Da ich die zuvor gekaufte Ware mit Karte bezahlt hatte, erhielt ich keine Gutschrift, sondern der Betrag wurde mir auf mein Konto zurück erstattet. Super Ablauf, freundliches Personal, jeder Zeit wieder.

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Fritz H.
5/5

Ich habe heute bei Hornbach in Pforzheim nach einer spezifischen Farbe gesucht. Dabei wurde ich von Herrn T. Hussain hervorragend beraten. Freundlich und zuvorkommend stellte Herr Hussain die Farbe zusammen, so dass ich rundum zufrieden war und auch beim nächsten Mal wieder zu Hornbach gehe.

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Leonie B.
4/5

Gut sortierte und vielfältige Angebote, auch bei den Pflanzen, zügige Abwicklung an den Kassen, wenn es schneller gehen soll, dann geht man an die Kasse zum selbst scannen. Ein kleines Manko hatte es bei unserem letzten Besuch, da wir eine Auskunft bei der Gardinenabteilung hatten und uns versprochen wurde, einen Mitarbeiter zu schicken...und nach langem Warten sich nichts getan hat, sind wir weiter gegangen, daher ein Punkt Abzug.

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Peter W.
2/5

Online bestellt zum abholen. Die Mail kam das man es holen kann. Leider war nichts gerichtet und wir mussten eine halbe Stunde warten da hätten wir die Sachen auch im Laden holen können anstatt im der Kälte draußen zu warten. Personal war super nett deswegen 2 Sterne.

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Peter H.
4/5

Guter Baumarkt man bekommt dort fast alles. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Habe in der Aquaristik eingekauft und bin dort sehr zufrieden.

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Yvonne W.
1/5

Service-Wüste Hornbach So einen katastrophalen „Service“ habe ich selten erlebt. Mehrere Mitarbeiter etwas zu verschiedenen Artikeln gefragt – keiner war willens oder in der Lage, einfach mal zu helfen. – Einer hat mich kurzerhand weggeschickt. – Der nächste war tief in ein Privatgespräch mit seiner Kollegin vertieft – als ich nach einem Artikel fragte, wurde ich wie ein Störfaktor behandelt. - und ein weiterer hat mich in den komplett falschen Gang geschickt. Hilfsbereitschaft: gleich null. Im Außenbereich wurde es dann noch schlimmer: Kunden scheinen dort absolut zweitrangig zu sein. in den Wegen waren große Pfützen und wir sind kurz stehen geblieben um zu überlegen, wie wir dort mit baby im Wagen durchkommen. der Mitarbeiter handelte jedoch nach dem Motto:“ jetzt wird hier gefahren, ob Kundschaft da ist oder nicht” das war offensichtlich die Devise. Doch die absolute Krönung war die Kasse: Ich hatte eine Kette zugeschnitten, das Schild für die Abrechnung hing direkt darüber, also habe ich es ausgefüllt und zur Kasse gebracht. Dort meinte die Kassiererin plötzlich, das sei das falsche Schild. Auf meinen Hinweis, dass es aber genau über der Kette hing, kam nur ein lapidares: “Ist das falsche Material.” Anstatt sich selbst auf den Weg zu machen und zu vergewissern (der Laden war leer!), wurde ich trotz Baby im Schlepptau zu einem Kollegen in einem von ihr telefonisch erfragten Gang geschickt, dieser Kollege konnte natürlich auch nicht zur Kasse kommen – ich solle zu ihm kommen ?! Hä warum kann er nicht zur Kasse? Der Dame von der Kasse habe ich dann die Kritik geäußert, dass das ganze Regal ein Chaos ist und sie das doch bitte weitergeben soll. Keine Entschuldigung nichts. Also bin ich in besagtes Regal gelaufen - kein Kollege in Sicht. Zurück zur Kasse, sie keine Ahnung wo der ist - kein neuer Anruf bei ihm oder irgendeine Hilfe ich muss dann halt jemand suchen… Als ich endlich jemanden fand, meinte dieser nur wörtlich: „Keine Ahnung, wenn das da hing stimmt es schon.“ darauf dass die Kollegin das aber nicht akzeptiert ist er dann gütigerweise mit in die Abteilung gekommen. Unfassbar. In der Abteilung nahm er natürlich dasselbe Schild weg, welches ich schon an die Kasse getragen hatte. die Beschilderung der Artikel war ein Witz. Überall falsche oder gar keine Schilder. Selbst der Kollege musste dann erst mal suchen Auf meine Anmerkung, dass man das mal sortieren sollte, kam nur: „Jo, müsste man mal machen.“ Zurück an der Kasse habe ich der Mitarbeiterin erklärt, dass ihr Kollege das Problem bestätigt hat. Reaktion? KEINE. Kein „Danke“, keine Entschuldigung – nicht mal ein Blick. Ich wurde schlicht ignoriert. Auf dem Parkplatz war eine Mitarbeiterin an den Einkaufswagen zugange. Wir dachten: „Ah, sie sortiert das Chaos.“ Als wir unseren Wagen zurückbringen, waren exakt zwei Wagen ordentlich ineinander – und den Rest ließ sie kreuz und quer stehen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht war auch das wieder „nicht ihr Problem“. Fazit: Inkompetente, desinteressierte Mitarbeiter, chaotische Organisation, null Kundenorientierung – und auf konstruktive Kritik wird einfach gar nicht reagiert. Wer hier Wert auf Service, Höflichkeit oder überhaupt irgendeine Form von Unterstützung legt, ist komplett fehl am Platz. Hornbach? Für mich ab sofort gestrichen.

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Reinhard H.
1/5

In der Abteilung Farben und Maler Zubehör habe ich heute lange warten müssen .Der Service läßt zu wünschen übrig. Das ist mir vorige Woche schon einmal passiert. Bin sehr enttäuscht 😞

HORNBACH Pforzheim - Pforzheim
Jela L.
5/5

Kann ich nur empfehlen. Riesen Auswahl und günstige Preise. Tolle Beratung. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Umtauschen oder zurückgeben war nie ein Problem. Sehr viele Parkplätze auch für große Transporter. Super, macht weiter so!!!!!